>>> zum Spendenformular <<<

„Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes“

SPENDENAKTION 2024
„Neue Indoor-Spielanlage für unsere Kindertagesstätte“

Für das Jahr 2024 haben wir in Zusammenarbeit mit der Bank für Sozialwirtschaft eine Jahresspendenaktion gestartet.

Ziel dieses Projektes
Der Neubau der Kindertagesstätte „Dr. Jurij Młynk“ in Ralbitz hat bereits begonnen. In den neuen Räumlichkeiten möchten wir unseren Kindern zusätzlich, unabhängig vom Wetter, die Chance auf eine ausgeprägte Entwicklung ihrer motorischen Fähigkeiten geben. Bei der Umsetzung dieses Projektes sind wir aber auf finanzielle Unterstützung durch Dritte angewiesen. Die geplante Indoor-Kletteranlage gibt den Kindern die Möglichkeit, ihren Bewegungsdrang im freien Spiel ausleben zu können. Das Bewegungsspiel unterstützt nicht nur die eigene motorische Entwicklung, sondern fördert auch den Zusammenhalt und lässt Kinder gemeinsamen, vielfältige Erfahrungen erleben. Um das ermöglichen zu können, freuen wir uns über jede finanzielle Hilfe. Bereits ein kleiner Beitrag von Ihnen kann uns einen großen Schritt weiterbringen.

geplante Indoor-Spielanlage Timber von HABA Pro

Unser Spendenkonto:
BIC: BFSWDE33XXX
Verwendungszweck: „Spende Kita Ralbitz“

oder dirket über das SPENDENFORMULAR der Bank für Sozialwirtschaft

Gern stellen wir Ihnen als Verein eine Spendenquittung aus.

Sollten Sie noch Fragen an uns haben, schreiben Sie bitte an info@sorbischer-schulverein.de oder rufen Sie uns an unter Tel.: 03591 550 216.

Es freut uns, wenn Sie uns bei diesem Projekt unterstützen.